Geschenk mit Herz 2017

Auch in diesem Schuljahr war es uns wieder ein besonderes Anliegen, an der humanitären Aktion „Geschenk mit Herz“ teilzunehmen und somit bedürftigen Kindern aus armen Regionen in Osteuropa, aber auch in Bayern, Weihnachtsfreude schenken zu dürfen. Es ist eine schöne Vorstellung, dass auch an diesem Weihnachten viele Kinder ihr persönliches Geschenk mit Herz auspacken dürfen.

Insgesamt wurden 92 Päckchen von der Schulgemeinschaft  gepackt und viele waren wunderschön beklebt und verziert, aber auch reichlich mit Kuscheltieren, Spielsachen, Leckereien und zahlreichen anderen kleinen Präsenten bestückt.  Diese werden sicherlich viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. Allen an der Aktion Beteiligten sei ganz herzlich gedankt.

 

Michaela Carpenter

(Initiatorin der Aktion am Gymnasium Königsbrunn)

Zurück