Aktion Geschenk mit Herz 2019

· 3. Dezember 2019 · 22:09

Das Prinzip ist denkbar einfach: Alte Schuhkartons werden weihnachtlich dekoriert und liebevoll mit Geschenken befüllt. Das Ergebnis ist eine großartige Aktion, die Kinderaugen zum Leuchten bringt: „Geschenk mit Herz“, eine Aktion von humedica e.V. in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Bayern 2, der „Geschenk mit Herz“ als Medienpartner unterstützt und im Radio sowie in den sozialen Netzwerken zum Päckchenpacken aufruft. Humedica e.V. mit Sitz in Kaufbeuren leistet seit 1979 humanitäre Hilfe. „Geschenk mit Herz“ ist eine liebevolle Ergänzung dieser nachhaltigen Projektarbeit. Die Geschenke machen Kinder glücklich, aber auch für die Päckchenpacker am Gymnasium Königsbrunn ist die Aktion immer eine Bereicherung. Dieses Mal durften wir den ehrenamtlichen Fahrern von Humedica e.V. hundert von der Schulgemeinschaft gepackte Päckchen übergeben. Herzlichen Dank an alle, die uns dieses Jahr wieder unterstützt und damit so viel Gutes getan haben.

Michaela Carpenter