Aktion Geschenk mit Herz 2021

· 19. Januar 2022 · 20:36

Als uns die Nachricht erreichte, dass die karitative Aktion Geschenk mit Herz auch in diesem Jahr wieder stattfinden würde, machten wir uns sofort an die Arbeit. Mit Erfolg! Viele fleißige Päckchenheldinnen und Päckchenhelden packten insgesamt 130 Geschenkpakete für notleidende Kinder im Kosovo, in Litauen, in der Ukraine, in Albanien, Rumänien, Serbien, Weißrussland, der Republik Moldau und in Bayern. Dieses großartige Ergebnis ist keineswegs selbstverständlich in den schwierigen Zeiten der Coronapandemie. Auch in diesem Jahr wurden die Päckchen wieder mit viel Liebe bepackt. Beim Blick in die Geschenkpakete wurde es einem sofort warm ums Herz, v.a., wenn man dabei in die großen Augen eines Kuscheltieres blickte.

Wir danken allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft, die durch ihr selbstloses Engagement dazu beitrugen, notleidende Kinder glücklich zu machen. Unser Dank gilt auch den humedica-Teams, den Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern von befreundeten Organisationen und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die die Verteilung der Päckchen begleiteten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.                         

Herzlichen Dank! 

Michaela Carpenter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.