Aktion Geschenk mit Herz 2022

· 17. Januar 2023 · 20:30

Die karitative Aktion „Geschenk mit Herz“ wurde am Gymnasium Königsbrunn nun bereits zum achten Mal durchgeführt und wir sagen DANKE für 103 liebevoll gepackte Geschenke. Diese gingen auf die Reise in den Kosovo, die Ukraine, nach Albanien, Belarus und in die Republik Moldau, aber auch notleidende Kinder in Bayern wurden dabei nicht vergessen.
Das Gymnasium Königsbrunn dankt allen Päckchenheldinnen und Päckchenhelden, freiwilligen Helferinnen und Helfern, der humanitären  Organisation humedica, die seit vielen Jahren weltweit Kinder in Not betreut, deren Medienpartner Bayern 2 und nicht zuletzt Sternstunden e.V., der die anfallenden Logistikkosten für Päckchen übernimmt, die in Ost-und Südeuropa verteilt werden. Ihr aller Einsatz im Dienste der Nächstenliebe kann nicht hoch genug geschätzt werden.

Michaela Carpenter