40-jähriges Dienstjubiläum der Schulleiterin Eva Focht Schmidt

· 19. September 2019 · 20:26

Im September 1979 hat OStDin Eva Focht-Schmidt ihren Dienst als Lehrkraft an einem bayerischen Gymnasium angetreten, so dass sie nun ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern konnte.
Der Ministerialbeauftragte für die Gymnasien in Schwaben, Leitender Oberstudiendirektor Peter Kempf, war am Donnerstag, 12. September, zu Gast am Gymnasium Königsbrunn, um der Schulleiterin persönlich die vom Bayerischen Staatsminister für Unterricht und Kultus, Prof. Dr. Michael Piazolo, unterzeichnete Urkunde auszuhändigen. Dieser dankt im Namen des Freistaates Bayern für die geleisteten Dienste und spricht die Anerkennung der Bayerischen Staatsregierung aus.
Die Schulgemeinschaft gratuliert ihrer Schulleiterin ganz herzlich zur Vollendung einer Dienstzeit von 40 Jahren und wünscht ihr Gesundheit, Freude und Erfolg bei allen Aufgaben und Entscheidungen, die in ihrem letzten Jahr am Gymnasium Königsbrunn auf sie zukommen.

Elisabeth Rüster

Bild: Thorsten Braunbarth